Jedes Jahr sollen rund 3.000 Tonnen CO2 eingespart werden.
55 Sportler nahmen an den schleswig-holsteinischen Meisterschaften teil.
Vom 17.6. bis 1.7. starten und landen alle Flieger über Norderstedt.
Passagiere mussten aus Ferienfliegern wieder aussteigen.
Am Sonntag verkünden die Kirchen, wie es weitergehen soll.
Infoveranstaltung am 15. Juni in der GS Niendorfer Straße.
Trickbetrüger waren in der Falkenbergstraße auf Tour.
Verbraucherzentrale warnt vor gefälschten WM-Trikots im Internet.
Seit 2019 laufen die Planungen für die Umgestaltung des Willy-Brand-Parks.
Die Auszeichnung ist Teil eines landesweiten Programms.

